Geschäftsstellen-Ticker

Hier gibt es aktuelle Kurznachrichten aus den Geschäftsstellen in der Meppen und Osnabrück.

30.11.2021 – 2G-plus in Sitzungsräumen: In den Gruppensräumen der SPD-Geschäftsstellen Meppen und Osnabrück (Alwine-Wellmann-Raum) gilt ab sofort die 2G-plus-Regel: geimpft plus Test oder genesen plus Test! – Der Nachweis muss dem „Veranstalter“ (bspw. Vorstandsvorsitz) vorgezeigt und dann dokumentiert werden.

19.11.2021 – Unterbezirksparteitag OS-Stadt fällt aus: Der Unterbezirksparteitag, der am 27. November 2021 in Hasbergen stattfinden sollte, wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt. Ein neuer Termin wird für das erste Quartal 2022 gesucht.

15.11.2021 – Weihnachtsferien: Die SPD-Regionalgeschäftsstelle Osnabrück ist vom 20. Dezember 2021 bis zum 7. Januar 2022 nicht besetzt. Die SPD-Lokalgeschäftsstelle Meppen ist vom 22. Dezember 2021 bis zum 7. Januar 2022 geschlossen. Änderungen bei Mitgliedsdaten, Rundmails o. ä. bitte frühzeitig ankündigen.

12.11.2021 – Geänderte Öffnungszeiten in Meppen: SPD-Lokalgeschäftsstelle Meppen ist am 15. November 2021 urlaubsbedingt geschlossen und am 17. November 2021 nur telefonisch erreichbar.

08.11.2021 – Erreichbarkeit der Geschäftsstellen: Die SPD-Geschäftsstellen in Meppen und Osnabrück bleibt aufgrund der aktuellen Corona-Lage weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.

27.08.2020 – Verhaltensregeln bei Aufstellungsversammlungen: Im Herbst 2020 finden die ersten Konferenzen seit Ausbruch der Corona-Pandemie und die Aufstellungsversammlungen zur Bundestagswahl statt. Die SPD-Regionalgeschäftsstelle hat Verhaltensregeln für Veranstaltungen zusammengestellt, denen die Teilnehmenden bei Zutritt zustimmen.

27.07.2020 – Sitzungen in der Regionalgeschäftsstelle wieder möglich: Im Alwine-Wellmann-Raum in der Osnabrücker SPD-Geschäftsstelle können ab sofort wieder Sitzungen stattfinden. Aufgrund der aktuellen Hygieneregeln dürfen sich dort aber nur sechs Personen gleichzeitig für maximal zwei Stunden aufhalten. Wir bitte dieses bei den Reservierungen zu berücksichtigen. – Desinfektionsmittel u.a.m.